Cover von Achtsam morden wird in neuem Tab geöffnet

Achtsam morden

ein entschleunigter Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne
Reihe: Heyne; 43968
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Minithek Erwachsene / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Minithek Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimi
Björn Diemel Reihe:
Bd. 1: Achtsam morden
Bd. 2: Das Kind in mir will achtsam morden
Bd. 3: Achtsam morden am Rande der Welt
Der erfolgreiche Anwalt Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen ein Achtsamkeitsseminar zu besuchen um seine Work-Life-Balance wiederherzustellen, da er wenig Zeit für seine Familie hat. Der Kurs trägt sogar Früchte und er kann das Gelernte in seinen Job integrieren. Allerdings auf eine etwas andere Weise. Als ein Mandant, ein brutaler Großkrimineller, ihm ernstliche Probleme bereitet, bringt Björn ihn nach allen Regeln der Achtsamkeit um...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-453-43968-9
2. ISBN: 3-453-43968-6
Beschreibung: 16. Aufl., 415 S.
Reihe: Heyne; 43968
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur