Cover von Das Kind in mir will achtsam morden wird in neuem Tab geöffnet

Das Kind in mir will achtsam morden

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Reihe: Heyne; 41444
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Minithek Erwachsene / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.02.2023

Inhalt

Krimi
Björn Diemel Reihe:
Bd. 1: Achtsam morden
Bd. 2: Das Kind in mir will achtsam morden
Bd. 3: Achtsam morden am Rande der Welt
Björn hat mithilfe der Achtsamkeit sein Leben verbessert. Er ist nun selbstsständig, hat mehr Zeit für seine Familie und führt nebenbei ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen in seinem Keller eingekerkert hat. Doch warum verliert er immer wieder die Beherrschung? Sein Therapeut Joschka Breitner bringt Björn auf die richtige Spur: Es liegt an seinem inneren Kind!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-453-42444-9
2. ISBN: 3-453-42444-1
Beschreibung: 4. Aufl., Orig.-Ausg., 478 S.
Reihe: Heyne; 41444
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur