Cover von Too late wird in neuem Tab geöffnet

Too late

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2019
Verlag: München, bold
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Hoov Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Die Beziehung zu Asa, einem Drogenboss, ist nichts anderes als die Hölle für Sloan. Aber sie muss sich um ihren kranken Bruder kümmern und Asa unterstützt sie finanziell. Asa hingegen glaubt, dass Sloan genauso intensiv verliebt ist wie er. Sie ist seine einzige Liebe, seine Obsession, seine wahre Leidenschaft. Als der Undercover-Cop Carter auftaucht um Asa auffliegen und verhaften zu lassen, verliebt er sich Hals über Kopf in Sloan und sie in ihn. Für den cholerischen Asa ist das Hochverrat...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2019
Verlag: München, bold
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-79044-4
2. ISBN: 3-423-79044-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 461 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina [Übers.]
Originaltitel: Too late <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur