Cover von Wilde Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Wilde Wellen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Seawalkers; 3
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: S / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seawalkers Reihe:
Bd. 1: Gefährliche Gestalten
Bd. 2: Rettung für Shari
Bd. 3: Wilde Wellen -
Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Hai-Wandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-24130-2
Beschreibung: 4 CDs (303 Min.) + 1 Begleitheft
Reihe: Seawalkers; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weisschnur, Timo [Sprecher]
Fußnote: Gekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc