Cover von Und morgen eine neue Welt wird in neuem Tab geöffnet

Und morgen eine neue Welt

der große Friedrich-Engels-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Tilman
Jahr: 2019
Verlag: München, Pendo
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Röhr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paris, 19. Jahrhundert:
Friedrich Engels war Zeit seines Lebens ein Mann der Widersprüche. Er führte erfolgreich die Fabrik seines Vaters, war aber einer der großen Vordenker des Kommunismus. Durch die Irin Mary Burns lernte er das Elend der Arbeiter kennen und fand ihn ihr die Liebe seines Lebens...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Tilman
Jahr: 2019
Verlag: München, Pendo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-86612-430-1
2. ISBN: 3-86612-430-9
Beschreibung: 511 S.
Schlagwörter: 19. Jahrhundert, Industrialisierung, Engels, Friedrich, Romanbiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur