Cover von Achtsam Morden wird in neuem Tab geöffnet

Achtsam Morden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Medienkennzeichen: CD-Literatur
Jahr: 2020
Verlag: o. A., Random House Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Dus / Hörbuch Erwachsene / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimi -
Björn Diemel Reihe:
Bd. 1: Achtsam morden
Bd. 2: Das Kind in mir will achtsam morden
Bd. 3: Achtsam morden am Rande der Welt
Der erfolgreiche Anwalt Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen ein Achtsamkeitsseminar zu besuchen um seine Work-Life-Balance wiederherzustellen, da er wenig Zeit für seine Familie hat. Der Kurs trägt sogar Früchte und er kann das Gelernte in seinen Job integrieren. Allerdings auf eine etwas andere Weise. Als ein Mandant, ein brutaler Großkrimineller, ihm ernstliche Probleme bereitet, bringt Björn ihn nach allen Regeln der Achtsamkeit um.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Medienkennzeichen: CD-Literatur
Jahr: 2020
Verlag: o. A., Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-4693-6
2. ISBN: 3-8371-4693-6
Beschreibung: 6 CDs (442 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matschke, Matthias
Fußnote: Ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc