Cover von Die im Dunkeln sieht man nicht wird in neuem Tab geöffnet

Die im Dunkeln sieht man nicht

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Götz, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Götz / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimi -
Karl Wieners:
Bd. 1: Die im Dunkeln sieht man nicht -
München 1950: Karl Wieners kehrt in seine Heimatstadt zurück und versucht eine Karriere als Journalist zu beginnen. Es wäre eine Sensation wenn er herausfinden würde, was aus dem Kunstschatz geworden ist, der bei Kriegsende aus dem Führerbau verschwunden ist. Zusammen mit seiner Nicht Magda begibt er sich auf die Spurensuche, wobei sie auch ins Visier dubioser Schwarzmarktschieber geraten und die Ermittlungen des Kommissar Ludwig Gruber stören...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Götz, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-651-02587-5
2. ISBN: 3-651-02587-X
Beschreibung: 443 S.
Schlagwörter: München, Weltkrieg <1939-1945>, Nachkriegszeit, Belletristische Darstellung, Zweiter Weltkrieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur