Cover von Totenland wird in neuem Tab geöffnet

Totenland

ein Jens-Druwe-Roman ; Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Michael
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch-Verl.
Reihe: atb; 3460
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Jens / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimi -
Jens Druwe:
Bd. 1: Totenland -
Ende April 1945: Der Krieg neigt sich dem Ende zu. Nachdem Jens Druwe schwer verletzt wurde wird er anschließend von Berlin nach Schleswig-Holstein abkommandiert und soll dort als Polizist für Ordnung sorgen. Als ein hoher Funktionär der NSDAP ermordet wird, wollen seine Vorgesetzten den erstbesten Verdächtigen sogleich aburteilen. Doch Druwe stellt sich den Profiteuren des untergehenden Regimes entgegen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Michael
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-3460-9
2. ISBN: 3-7466-3460-1
Beschreibung: 1. Aufl., 392 S.
Reihe: atb; 3460
Schlagwörter: Nachkriegszeit, Schleswig-Holstein, Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur