Cover von Anders wird in neuem Tab geöffnet

Anders

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Königskinder
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 A Ste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach 263 Tagen erwacht Felix Winter aus dem Koma. Seitdem er aufgewacht ist, kann er sich an nichts mehr erinnern, weder an seine Freunde noch an seine Eltern und scho gar nicht an das, was an seinem 11. Geburtstag geschehen ist. Von nun an, nennt er sich anders, nämlich Anders. Aber was ist damals wirklich passiert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Königskinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 9/10, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-56006-3
2. ISBN: 3-551-56006-4
Beschreibung: 235 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schössow, Peter [Ill.]
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch