Cover von Der große Lord wird in neuem Tab geöffnet

Der große Lord

ein Weihnachtsroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scofield, Raymond A.
Medienkennzeichen: Saison Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
Reihe: atb; 3172
Mediengruppe: Saisonmedium
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Scof / Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten -
An Heiligabend stürmt ein junger Mann die Polizeiwache und erzählt, dass er als Kind für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des Earl von Dorincourt war. Aber dann wurden seine Mutter und er Opfer einer teuflischen Intrige... Basierend auf dem Klassiker "Der kleine Lord" von Frances Hodgson Burnett.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scofield, Raymond A.
Medienkennzeichen: Saison Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7466-3172-1
2. ISBN: 3-7466-3172-6
Beschreibung: 3. Aufl., 255 S.
Reihe: atb; 3172
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Saisonmedium