Cover von Dark Call wird in neuem Tab geöffnet

Dark Call

du wirst mich nicht finden ; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Griffin, Mark
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Grif / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thriller
Holly Wakefield Reihe
Bd. 1: Dark Call
Bd. 2: White Sleep
Holly Wakefield ist Kriminalpsychologin mit Schwerpunkt auf Serienmördern. Warum sie so gut in ihrem Beruf ist, behält sie aber für sich. Detective Inspector Bishop kontaktiert sie, um einen Mordfall zu untersuchen. Als Holly die brutal zugerichteten und theatralisch positionierten Leichen sieht, ist sie entsetzt. Aber Bishop sieht das nicht zum ersten Mal und bald ist klar, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Griffin, Mark
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-95967-272-6
2. ISBN: 3-95967-272-1
Beschreibung: 1. Aufl., 415 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny [Übers.]
Originaltitel: When darkness calls <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur