Cover von Know you again wird in neuem Tab geöffnet

Know you again

Kian & June
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menger, Jette
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Moon Notes
Reihe: Know us; 2
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.2 A Men / boys & girls Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Know us-Reihe:
Bd. 1: Know me again
Bd. 2: Know you again
Bd. 3: Know our Love
Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam. Doch schon bald wird ihm klar, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann und dass June sich ihm nicht geöffnet hat, nur damit er sich vor ihr verschließt. Denn ganz gleich, wie verschieden June und er sich entwickelt haben: Die Liebe zu ihr ist das Wichtigste für ihn, wichtiger als aller Ruhm dieser Welt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menger, Jette
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Moon Notes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boys & girls
ISBN: 978-3-96976-011-6
2. ISBN: 3-96976-011-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 383 S.
Reihe: Know us; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch