Cover von 2.; Das magische Amulett wird in neuem Tab geöffnet

2.; Das magische Amulett

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Magic Girls / Arold, Marliese
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 E Aro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Elena findet ein magisches Amulett, das einst ihrem Vater gehörte. Er wurde durch die Kraft des Amuletts in einen Leguan verwandelt. Besitzt es vielleicht genug Kräfte, um ihn wieder zurück zu verwandeln? Doch es sind noch andere hinter dem Amulett her, die kurz davor sind Elenas Tarnung in der Menschenwelt zu lüften.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Übergeordnetes Werk: Magic Girls / Arold, Marliese
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7607-2824-7
2. ISBN: 3-7607-2824-3
Beschreibung: 170 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch