Cover von Rapu, der Giftkämpfer wird in neuem Tab geöffnet

Rapu, der Giftkämpfer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2014
Verlag: o. O., Audiolino
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Beast Quest / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos Tom muss gegen das riesige Seemonster Rapu antreten. Die Scheren des Biests enthalten tödliches Gift und Tom scheint hoffnungslos unterlegen. Nur das magische Schatzstück seiner Feindin Freya könnte ihm helfen. Doch kann er der bösen Herrin der Biester trauen? Ab 8 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2014
Verlag: o. O., Audiolino
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-183-4
2. ISBN: 3-86737-183-0
Beschreibung: 1 CD (74 Min.) : stereo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona [Sprecher]
Mediengruppe: Compact Disc