Cover von Jesus, die Milch ist alle wird in neuem Tab geöffnet

Jesus, die Milch ist alle

meine schräge WG und ich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goebel, Jonas (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Freiburg, Herder
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: / Minithek Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 06.08.2024

Inhalt

»Hi, ich bin Jesus. Ich wohn' jetzt hier.« Mit diesen Worten zieht Jesus eines Tages bei Jonas und seiner Freundin ein. Während sie gemeinsam durch die Pubs ziehen, Netflix schauen und Stimmung in den Seniorenkreis bringen, kann Jonas seinem Mitbewohner endlich die Fragen stellen, die ihm schon lange unter den Nägeln brennen: Wie findet Jesus eigentlich unsere Gottesdienste und Krippenspiele? Was sagt er zum Klimaschutz? Hat der Himmel eine Obergrenze und was hat es eigentlich mit dem Heiligen Geist auf sich?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goebel, Jonas (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Freiburg, Herder
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-03422-0
Beschreibung: Neuausgabe, 155 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jesus, die Milch ist alle
Mediengruppe: Schöne Literatur