Cover von Not in Love wird in neuem Tab geöffnet

Not in Love

die trügerische Abwesenheit von Liebe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hazelwood, Ali (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Haze Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.08.2024

Inhalt

Rue Siebert musste lange für das kämpfen, was ihr im Leben Halt gibt: wenige, aber gute Freunde, auf die sie zählen kann, jene finanzielle Sicherheit, nach der sie sich als Kind immer gesehnt hat, und eine Karriere als Biotech-Ingenieurin bei Kline, einem aufsteigenden Startup in der Lebensmitteltechnologie. Aber dann droht ein Investor, genauer: dessen attraktiver Vertreter Eli, alles kaputtzumachen.
 
Eli Killgore und seine Geschäftspartner wollen Kline - Punkt. Eli hat seine eigenen Gründe, diesen Deal zu forcieren, und er ist ein Mann, der bekommt, was er will. Mit einer einzigen, umso peinvolleren Ausnahme: Rue. Die Frau, die für ihn ein absolutes No-Go ist. Die Frau, an die er immer wieder denken muss.
 
Hin- und hergerissen zwischen Professionalität und Anziehungskraft, werfen Rue und Eli schon bald jegliche Vorsicht aus den Laborfenstern. Ihre Affäre bleibt geheim, unverbindlich und hat eine logische Deadline: den Tag, an dem eines ihrer Unternehmen die Oberhand gewinnen wird. Aber das Spiel mit dem Herzen ist ein riskantes - und es hat einen hohen Preis ...
 
#booktok

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hazelwood, Ali (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-352-01007-1
Beschreibung: 1. Auflage, 479 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strüh, Anna Julia [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Not in Love
Fußnote: übersetzt aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur