Cover von 1; Mess Me Up wird in neuem Tab geöffnet

1; Mess Me Up

Roman
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Infinity Falling / Sprinz, Sarah
Bandangabe: 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Spri Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.07.2024

Inhalt

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Übergeordnetes Werk: Infinity Falling / Sprinz, Sarah
Bandangabe: 1
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1973-8
Beschreibung: Originalausgabe, 542 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mess me Up
Mediengruppe: Schöne Literatur