Cover von 3; Pokemon Reisen wird in neuem Tab geöffnet

3; Pokemon Reisen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Pokemon Reisen / Gomi, Machito
Bandangabe: 3
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 F Pok / Manga Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Einsatzort Galar-Region: Ash und Goh wurden von Professor Kirsch entsandt, um das Phänomen der Dynamaximierung der Pokémon zu untersuchen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft überschlagen sich die Ereignisse und die beiden scheinen in eine Sache von gewaltigem Ausmaß hineingezogen zu werden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Pokemon Reisen / Gomi, Machito
Bandangabe: 3
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7416-2958-7
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: übersetzt aus dem Japanischen
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch