Cover von 1; Schimmern der Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

1; Schimmern der Hoffnung

Roman
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Bandangabe: 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: / Minithek Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

München, 1844: Die einundzwanzigjährige Marie Thomass hat von ihrer Mutter ein Paar Perlenohrringe geerbt, die ihre Liebe zu Schmuck und Juwelen begründen. Diese Leidenschaft bringt sie in die Dienste des Münchner Juweliers Neustätter - und zu den Perlenfischern im Vogtland, wo sie den attraktiven Moritz kennenlernt. Er verlässt das väterliche Unternehmen, um als bayerischer Perlenfischer einen Neuanfang zu wagen - nicht zuletzt, weil er hier in Maries Nähe sein kann. Doch dann geschieht ein schreckliches Unglück, das auch die gemeinsame Zukunft der beiden zu gefährden droht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Bandangabe: 1
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31811-2
Beschreibung: Originalausgabe, 395 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schimmern der Hoffnung
Mediengruppe: Schöne Literatur