Cover von Mega Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Mega Abenteuer

(oder so)
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Igel Records
Reihe: Tom Gates; 13
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Tom Gates / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt megaspannend! Doch dann besichtigen sie ein düsteres altes Schloss, in dem man nichts anfassen darf. Bis sich die Gates-Familie in einem Labyrinth verirrt – und auf einmal geht alles schief!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Igel Records
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7313-1299-4
Beschreibung: 2 CDs (147 Minuten)
Reihe: Tom Gates; 13
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bahrenberg, Frank [Sprecher] (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Epic adventure
Fußnote: Lesung ab 10 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc