Cover von Google Ads wird in neuem Tab geöffnet

Google Ads

das umfassende Handbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelzer, Guido (Verfasser); Rifisch, Jonas (Verfasser); Nabbefeld, Marian (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Wcc 33 Pel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 33
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-9913-8
Beschreibung: 960 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Google Ads
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Google Ads
Mediengruppe: Sachbuch