Cover von Elanus wird in neuem Tab geöffnet

Elanus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2016
Verlag: München, Der Hörverl.
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Poz / Hörbuch Jugendliche / thrill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jonas ist intelligenter als seine Mitschüler und zudem schafft er es immer, sich unbeliebt zu machen. Mit der dadurch hervorgerufenen Ablehnung geht er auf seine eigene Weise um. Jonas hat eine Drohne mit einer Kamera und einem Mikrofon ausgeschattet und spioniert seine Mitschüler aus. So kennt er alle Geheimnisse und Fehltritte seiner Mitschüler, nichts entgeht ihm. Doch dann muss er feststellen, dass er selbst beobachtet wird und gerät in tödliche Gefahr.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2016
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 978-3-8445-2322-5
2. ISBN: 3-8445-2322-7
Beschreibung: 1 MP3-CD (693 Min.) : stereo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens [Sprecher]
Mediengruppe: Compact Disc