Cover von Der Stein der Wikinger wird in neuem Tab geöffnet

Der Stein der Wikinger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeier, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 B Jei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei einem Überfall auf ein Kloster erbeutete der junge Wikinger Hakon ein Buch mit geheimnisvollen Zeichen, der er nicht entziffern kann. Doch das Bild einer jungen Frau in diesem Buch lässt ihn nicht los. So macht er sich auf diese Frau zu finden. Mit dem Schiff reist er so bis zum noch unbekannten Amerika.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeier, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 B
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse ab 9, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-8000-5504-3
2. ISBN: 3-8000-5504-X
Beschreibung: 334 S. : Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch