Cover von Und Tschüss! wird in neuem Tab geöffnet

Und Tschüss!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Greg / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5557-0
2. ISBN: 3-7857-5557-0
Beschreibung: 1 CD (78 Min.) : stereo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco
Mediengruppe: Compact Disc