Cover von Jahre mit Martha wird in neuem Tab geöffnet

Jahre mit Martha

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordic, Martin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Kord Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zeljko, der von allen »Jimmy« genannt wird, ist fünfzehn, als er sich in Martha verliebt. Sie ist Professorin in Heidelberg, er lebt mit seinen Eltern und Geschwistern zu fünft in einer Zweizimmerwohnung in Ludwigshafen. Martha hat, was Zeljko sich sehnlichst wünscht: Bücher, Bildung und Souveränität. Mit Martha besucht er zum ersten Mal ein Theater, sie spricht mit ihm, wie sonst niemand mit ihm spricht. Mit Marthas Liebe wächst Zeljkos Welt. Doch welche Welt ist es, die er da betritt und wen lässt er dafür zurück? Wo verlaufen die Grenzen zwischen Begehren und Ausbeutung?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordic, Martin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397163-7
Beschreibung: Originalausgabe, 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jahre mit Martha
Mediengruppe: Schöne Literatur