Cover von Der Libellenflüsterer wird in neuem Tab geöffnet

Der Libellenflüsterer

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika
Medienkennzeichen: CD-Literatur
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Goya Libre
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Fet / Hörbuch Jugendliche / thrill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jette - Thriller:
Bd. 1: Der Erdbeerpflücker
Bd. 2: Der Mädchenmaler
Bd. 3: Der Scherbensammler
Bd. 4: Der Schattengänger
Bd. 5: Der Sommerfänger
Bd. 6: Der Bilderwächter
Bd. 7: Der Libellenflüsterer -
Jettes Freunde Merle ist Tierschützerin mit Leib und Seele. Als sie für einen Artikel recherchiert wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Vor zwei Jahren hat sie einen Hund vermittelt, der aber kurze Zeit später auf grausame Weise starb. Sein neuer Halter wurde angeklagt, aber aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Jetzt begegnet Merle dem Mann erneut und die Fragen der Vergangenheit kommen erneut auf. Sie will die Sache nun aufklären, kommt dabei aber einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika
Medienkennzeichen: CD-Literatur
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Goya Libre
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 978-3-8337-3510-3
2. ISBN: 3-8337-3510-4
Beschreibung: 5 CD (410 Min.) : stereo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia [Sprecher]
Mediengruppe: Compact Disc