Cover von Die Erbin wird in neuem Tab geöffnet

Die Erbin

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Gris / Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Thriller, Justizthriller -
Jack Brigance:
Bd. 1: Die Jury
Bd. 2: Die Erbin
Bd. 3: Der Polizist -
Seth Hubbard beendet auf spektakuläre Weise sein Leben. Seine Familie ist nicht unbedingt bestürzt. Sie warten eher auf das Testament und was sie abstauben können. Überraschenderweise hat Hubbard ein Vermögen von 24 Millionen Dollar hinterlassen. Doch nicht seine Familie erhält das Geld, sondern seine Haushälterin und Pflegerin Lettie Lang, die sich um ihn kümmerte. Nun beginnt ein erbarmungsloser Erbstreit...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-26910-1
2. ISBN: 3-453-26910-1
Beschreibung: 701 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorn-Ruhl, Kristiana [Übers.]
Originaltitel: Sycamore row <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur