Cover von 1.; Ein Monster zum Knuddeln wird in neuem Tab geöffnet

1.; Ein Monster zum Knuddeln

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Gowap
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sternschule Standorte: 5.1 F Rid Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die kleine, vorwitzige Gwendolin hat einen ungewöhnlichen Spielgefährten geschenkt bekommen: den Dinosaurier Gowap, der mit ihr durch dick und dünn geht, der aber auch zahlreiche verrückte Ideen hat, mit denen er seine Umwelt schockiert wie begeistert. Neuer Gagstrip zweier bei uns noch wenig bekannter Autoren, der sich durch Einfallsreichtum und weitgehend gelungene Pointen auszeichnet. Enthält kurze bis kürzeste Episoden, keine längeren Geschichten und kommt am besten an, wenn man den Band in kleineren Häppchen goutiert. Insgesamt ein "Monster zum Knuddeln", das in zahlreichen Bibliotheken seinen Platz finden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Übergeordnetes Werk: Gowap
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 3-551-73391-0
Beschreibung: 1. Aufl., 46 S. : überw. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Un amour de Gowap
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch