Cover von A good girl's guide to murder wird in neuem Tab geöffnet

A good girl's guide to murder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, One
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.2 A Jac / thrill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pippa Fitz-Amboi ermittelt
Bd. 1: A Good Girl's guide to murder
Bd. 2: Good Girl bad blood
Bd. 3: As Good as Dead
 
»Es geht um das, was vor fünf Jahren passiert ist.«»Warum?«, fragte er.»Weil ich nicht glaube, dass es dein Bruder war - und ich will versuchen, es zu beweisen.«Vor fünf Jahren wurde die siebzehnjährige Andie Bell ermordet. Der Fall ist längst abgeschlossen, denn alle sind sich sicher, dass ihr Freund Sal Singh die Tat begangen hat. Nur Pippa glaubt nicht daran und will den Fall für ein Schulprojekt noch einmal aufrollen. Sie beginnt nachzuforschen und Fragen zu stellen. Aber was ist, wenn der Mörder noch frei herumläuft? Wie weit wird er gehen, um Pippa davon abzuhalten, die Wahrheit ans Licht zu bringen?
 
#booktok

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, One
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, thrill
ISBN: 978-3-8466-0159-4
Beschreibung: 480 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A good girl's guide to murder
Fußnote: übersetzt aus dem Englischen
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch