Cover von Das Austauschkind wird in neuem Tab geöffnet

Das Austauschkind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Medienkennzeichen: MC-Kinder
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Jumbo [Neue Medien & Verl.]
Mediengruppe: Kassette
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sternschule Standorte: 06 K Nös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ewalds Eltern wollen stets das Beste für ihren Sohn. Diesmal haben sie ein englisches Austauschkind eingeladen. Doch statt der berühmten disziplinierten britischen Manieren, bringt der zudem auch noch dicke Jasper das völlige Chaos ins Haus. Er ignoriert nicht nur stoisch alle Regeln und Gebote, nein, ihm ist auch die Erzieherautorität von Ewalds Eltern völlig schnuppe. Zudem ißt er immerzu "Fish and Chips" und verbraucht viel Geld für den Vergnügungspark. Zu allem Unglück verliebt er sich auch noch unsterblich. Die Geschichte mit Musik wird wortwitzig von Max Müller erzählt. - Breit empfohlen. (ab 9)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Medienkennzeichen: MC-Kinder
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Jumbo [Neue Medien & Verl.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89592-068-1
Beschreibung: 1 MC : stereo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Max [Sprecher]
Mediengruppe: Kassette