Cover von Das Kind in mir will achtsam morden wird in neuem Tab geöffnet

Das Kind in mir will achtsam morden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Medienkennzeichen: CD-Literatur
Jahr: 2020
Verlag: o. A., Random House Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Dus / Hörbuch Erwachsene / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimi -
Björn Diemel Reihe:
Bd. 1: Achtsam morden
Bd. 2: Das Kind in mir will achtsam morden
Bd. 3: Achtsam morden am Rande der Welt -
Björn hat mithilfe der Achtsamkeit sein Leben verbessert. Er ist nun selbstsständig, hat mehr Zeit für seine Familie und führt nebenbei ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen in seinem Keller eingekerkert hat. Doch warum verliert er immer wieder die Beherrschung? Sein Therapeut Joschka Breitner bringt Björn auf die richtige Spur: Es liegt an seinem inneren Kind!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Medienkennzeichen: CD-Literatur
Jahr: 2020
Verlag: o. A., Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-5163-3
2. ISBN: 3-8371-5163-8
Beschreibung: 6 CDs (431 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Leicht gekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc