Cover von Erlösung wird in neuem Tab geöffnet

Erlösung

der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q ; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Jahr: 2011
Verlag: München , Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Adle / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thriller
Carl Mørck, Sonderdezernat Q:
Bd. 1: Erbarmen
Bd. 2: Schändung
Bd. 3: Erlösung
Bd. 4: Verachtung
Bd. 5: Erwartung
Bd. 6: Verheißung
Bd. 7: Selfies
Bd. 8: Opfer 2117
Bd. 9: Natrium Chlorid
 
Carl Mørck und seine Kollegen ermitteln in einem alten Vermisstenfall. Zwei Jungen wurden in den neunziger Jahren entführt, aber ihre Eltern meldeten sie nie als vermisst. Nun untersucht das Team eine alte Flaschenpost, die sich als Hilferuf der vermissten Jungen entpuppt. Geschrieben mit menschlichem Blut...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Jahr: 2011
Verlag: München , Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-24852-5
2. ISBN: 3-423-24852-1
Beschreibung: 7. Aufl., 587 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiess, Hannes [Übers.]
Originaltitel: Flaskepost fra P <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur