Cover von Perfekt für dich wird in neuem Tab geöffnet

Perfekt für dich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.2 A Schre / boys & girls Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kim ist 13, steht auf Fußball und schwärmt für Danny - das coole Mathegenie aus der Oberstufe. Perfekt, findet Kim, denn Mathe ist ihr schwächstes Fach und sie braucht dringend Nachhilfe. Kims Mutter hat allerdings ganz andere Pläne und so wird ihre Nachhilfelehrerin die zuverlässige Mila, die Kim schon mal aus Prinzip nicht leiden kann. Das Fußballcamp in den Ferien steht auf dem Spiel, also muss sie wohl oder übel mit der Streberin zusammenarbeiten. Aber alle ihre Probleme werden zur Nebensache, als sich für Kim die Chance ergibt, ihren großen Schwarm Danny doch noch auf sich aufmerksam zu machen - und dafür geht sie auf volles Risiko...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boys & girls, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-505-14275-8
2. ISBN: 3-505-14275-1
Beschreibung: 1. Aufl., 239 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch