Cover von Der Fall Moriarty wird in neuem Tab geöffnet

Der Fall Moriarty

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Insel-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Horo / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimi -
Sherlock Holmes ist tot - oder doch nicht? Er und sein erbitterter Gegenspieler sind in einen Abgrund gestürzt. Die Kunde von Moriartys Ableben lässt die Unterwelt brodeln und der amerikanische Gangster Clarence Devereux will schnellstens seine Geschääfte nach England ausdehnen. Der Machtkampf der Verbrecher führt schon bald zum ersten Opfer und Inspektor Jones von Scotland Yard beginnt mit seinen Ermittlungen. Kann es sein, dass Moriarty noch lebt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Insel-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-458-17612-1
2. ISBN: 3-458-17612-8
Beschreibung: 1. Aufl., 341 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolff, Lutz-W. [Übers.]
Originaltitel: Moriarty <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur