Cover von Die Chroniken von Peter Pan wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Peter Pan

Albtraum im Nimmerland ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina
Jahr: 2021
Verlag: München, Penhaligon
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Henr / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fantasy
 
Du glaubst, meine Geschichte zu kennen. Natürlich, jeder kennt meine Geschichte, sie wird wieder und wieder erzählt. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Denn Peter Pan lügt. Peter wird euch erzählen, dass ich der Bösewicht in seiner Geschichte bin, dass ich ihm Unrecht getan habe, dass ich niemals sein Freund war. Aber wie ich schon sagte, Peter lügt. Dies ist, was wirklich geschehen ist: Ich bin Peter Pan auf seine Insel gefolgt, weil er mir ewige Kindheit und unendlichen Spaß versprochen hat. Ich war sein erster und bester Freund auf der ganzen Welt und seine rechte Hand. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlich wie ein Piratensäbel, und als ich das erkannte, wurde Nimmerland für mich zum Albtraum.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina
Jahr: 2021
Verlag: München, Penhaligon
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7645-3236-9
2. ISBN: 3-7645-3236-X
Beschreibung: 5. Aufl., 366 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zühlke, Sigrun [Übers.]
Originaltitel: Lost Boy <dt.>
Fußnote: [Aus dem Engl. übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur