Cover von 4.; Zeit der Rache wird in neuem Tab geöffnet

4.; Zeit der Rache

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Marcus Gladiator / Scarrow, Simon
Bandangabe: 4.
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 B Sca Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marcus wird endlich von Caesar aus dem Dienst freigegeben und darf gehen, wohin er will. Der junge Spartaner will seine versklavte Mutter finden und befreien. Zusammen mit seinen Freunden Lupus und Festus reist er in seine Heimat Griechenland zurück. Dort muss er aber erkennen, dass das Land durch Betrug und Bestechung regiert wird und der hinterhältige Geldeintreiber Decimus unternimmt alles, um zu verhindern, dass Marcus sein Ziel erreicht...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Übergeordnetes Werk: Marcus Gladiator / Scarrow, Simon
Bandangabe: 4.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 B
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-0336-4
2. ISBN: 3-8458-0336-3
Beschreibung: 284 S.
Schlagwörter: Gladiator, Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Vengeance <dt.>
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch