Cover von 2.; Straßenkämpfer wird in neuem Tab geöffnet

2.; Straßenkämpfer

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: München, ArsEd.
Marcus Gladiator / Scarrow, Simon
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 B Sca Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marcus ist nach monatelanger Ausbildung der Gladiatorenschule entkommen. Nun muss er als Leibwächter und Sklave dem mächtigen Caesar dienen. Noch bevor er seine Familie rächen kann, entbrennt ein Streit im Senat und auf den Straßen Roms bekriegen sich die Straßenbanden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: München, ArsEd.
Übergeordnetes Werk: Marcus Gladiator / Scarrow, Simon
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 B
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 9/10, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9
ISBN: 978-3-7607-8378-9
2. ISBN: 3-7607-8378-3
Beschreibung: 313 S. : Kt.
Schlagwörter: Gladiator, Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Street Fighter
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch