Cover von Die drei ??? und das Hexenhandy wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? und das Hexenhandy

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred
Jahr: 2001
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sternschule Standorte: 5.1 C Hit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Abenteuer der drei ??? ist bis zum ernüchternden Ende eine völlig abgedrehte Geschichte. Es geht um "Hexenhandys" für Kinder, deren Besitzer durch SMS-Botschaften in den Wald gelockt und dort von einer äußerst widerwärtigen und gewalttätigen Hexe in einen Käfig gesperrt werden. Die drei ??? entlarven einen arbeitslosen Erfinder als den Kindesentführer, der die Idee zu den besonders für Kinder gedachten Handys gehabt hatte und dann vom Hersteller um alle Rechte betrogen wurde. Aus Rache wollte er nun das Handy in Verruf bringen. Wie schon früher werden alte Mysterien, vergangene unerklärliche Vorgänge, gruseliges Umfeld und menschliche Absonderlichkeiten mit verarbeitet, um eine rundherum unrealistische Atmosphäre aufzubauen, die erst am Schluss eine sehr konstruierte Auflösung findet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred
Jahr: 2001
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 C
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges, Antolin Klasse 6
ISBN: 3-440-08870-7
2. ISBN: 9783440103524
Beschreibung: 126 S.
Reihe: Die drei ???
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minninger, André
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch