Cover von Pass auf im Straßenverkehr wird in neuem Tab geöffnet

Pass auf im Straßenverkehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinhold, Angela
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Wissen bis 6 J. / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aufgepasst und mitgemacht! Straßenverkehr was gehört dazu? Bin ich auf dem Gehweg sicher? Gehört der Gehweg nur den Fußgängern? Wie komme ich sicher über die Fahrbahn? Was muss ich dabei beachten? Was muss ich an der Ampel tun? Was ist am Zebrastreifen los? Darf ich hier die Fahrbahn überqueren? Was bedeuten diese Schilder? Was mache ich in Bus und Bahn? Wie verhalte ich mich als Mitfahrer? Aufgepasst und mitgemacht! Wie kann ich mich selbst schützen? Wer passt in einer Spielstraße auf?
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinhold, Angela
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3394-9
2. ISBN: 3-8337-3394-2
Beschreibung: 1 CD (65 Min.) : stereo + 1 Begleitheft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Szylowicki, Sonja [Sprecher]
Mediengruppe: Compact Disc