Cover von The Husband wird in neuem Tab geöffnet

The Husband

er will nur ihr Bestes : Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinnon, Hannah Mary (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: McKi / Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2024

Inhalt

Erst liebe ich sie. Dann töte ich sie.
 
Lucas Forsters Ehefrau ist spurlos verschwunden. Die Familie ist verzweifelt, ihr Mann stürzt in tiefe Trauer. Zumindest bis er allein ist, und die Maske fällt. Lucas liebt seine Frau durchaus, sie ist hübsch und intelligent. Vor allem aber ist sie steinreich. Sein lang ersehntes Ziel - er wollte Zugriff auf ihr Vermögen - ist endlich in greifbarer Nähe. Lucas hat ewig an seinem perfekten Plan gearbeitet, war vorsichtig und ist sich sicher, dass nichts ihn verraten kann. Doch eine rätselhafte Nachricht versetzt den sonst so gerissenen Lucas in blanke Panik: Irgendjemand ist ihm auf der Spur ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinnon, Hannah Mary (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-06436-1
Beschreibung: 426 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Clewing, Ulrike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Never coming home
Fußnote: übersetzt aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur