Cover von Glückskekse wird in neuem Tab geöffnet

Glückskekse

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: / Minithek Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Statt »Happy Birthday!« sagt Janas Freund an ihrem Geburtstag »Ich mach Schluss!« - irgendwie läuft ihr Leben seit Jahren nicht so richtig rund. Und Jana weiß einfach nicht, warum das so ist. Da schlagen ihre Freundinnen vor, einfach mal das Universum zu befragen: Jana soll an eine ausgedachte Handynummer schreiben. Kurzerhand schickt sie die Nachricht »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« ab - und erhält eine Antwort von einem fremden ER. Aus einer Nachricht werden zwei, dann drei, und bald schreiben die beiden sich täglich. Aber wer ist dieser Mann, der sie so versteht wie kein anderer? Könnte er der Richtige sein, mit dem sie das gesuchte Glück findet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-365-00003-8
Beschreibung: Neuausgabe, 1. Auflage, 336 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Glückskekse
Mediengruppe: Schöne Literatur