Cover von 10; Dragon Ball Massiv wird in neuem Tab geöffnet

10; Dragon Ball Massiv

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Dragon Ball Massiv / Toriyama, Akira
Bandangabe: 10
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.1 F Tor / Manga Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Als der Planet Namek explodiert, halten alle Son-Goku für tot. Während Bulma, Son-Gohan und die anderen noch um ihn trauern, landet Freezer mit seinem Vater auf der Erde, um sich für seine Niederlage an den Menschen zu rächen. Doch sein Gegner ist ein sonderbarer Junge mit unglaublichen Kräften und einem großen Geheimnis...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Dragon Ball Massiv / Toriyama, Akira
Enthaltene Werke: 28. Freezers Niederlage, 29. Super-Saiyajin Vegeta, 30. Gegen die Cyborgs
Bandangabe: 10
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-76764-6
Beschreibung: 1. Auflage, 536 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dragon Ball Massiv Vol. 10
Fußnote: übersetzt aus dem Japanischen
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch