Cover von 4; Ich werde dich töten wird in neuem Tab geöffnet

4; Ich werde dich töten

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Jujutsu Kaisen / Akutami, Gege
Bandangabe: 4
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 5.2 F Aku / Manga Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Als Yuji endlich die Schule erreicht, herrscht Totenstille und der Boden ist übersät mit reglosen Körpern. Allein Junpei steht selbstgefällig daneben und sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Zwar wusste Yuji von Anfang an, dass mit seinem neuen Freund irgendwas nicht stimmt - aber niemals hätte er gedacht, dass Junpei dazu fähig wäre, einen Mord zu begehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Jujutsu Kaisen / Akutami, Gege
Bandangabe: 4
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-2-88951-085-6
Beschreibung: 6. Auflage, 197 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jujutsu Kaisen
Fußnote: übersetzt aus dem Japanischen
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch