Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Dienstag, 15. Oktober 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Ihre Mediensuche
5 von 14
Der Favorit der Zarin
ein Nicholas-Fandorin-Roman
Verfasser: Akunin, Boris
Jahr: 2008
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt Moskau in der Gegenwart: Nicholas Fandorin hat wenig Grund zur Freude. Sein ehrgeiziges Unternehmen, eine Firma für moderne Dienstleistungen, läuft alles andere als gut. Aus Mangel an Kundschaft vertreibt er sich die Zeit im Büro mit der Entwicklung von Computerspielen, in denen seine Vorfahren, die von Dorns, Vondorins und Fandorins, als digitalisierte Helden figurieren. ... St. Petersburg zur Zeit Katharinas der Großen: Der kleine Mithridates Fandorin, ein hochbegabtes Kind, gelangt schon als Sechsjähriger an den Hof der Zarin. Schnell erwirbt er sich die besondere Gunst der Herrscherin, doch als er Zeuge eines Giftanschlags auf die Zarin wird und diesen vereitelt, gerät er in höchste Lebensgefahr.
Details
Verfasser: Akunin, Boris
Jahr: 2008
Verlag: PeP eBooks
ISBN: 9783894804077
Beschreibung: 576 S.
Beteiligte Personen: Veith, Birgit
Sprache: ger
Mediengruppe: E-Medium
Start    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH