Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Dienstag, 15. Oktober 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Ihre Mediensuche
Der Verräter
Thriller
Verfasser: Johnsrud, Ingar
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: John / Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 25.10.2019
Inhalt Thriller - Fredrik Beier: Bd. 1: Der Hirte Bd. 2. Der Bote Bd. 3: Der Verräter - Ein Mitarbeiter des norwegischen Verteidigungsministeriums und seine Freundin werden ermordet aufgefunden. Auf dessen Wagen wurde das Wort "Verräter" geschmiert. Wenige Tage später verschwindet eine Journalistin spurlos. Zuvor hatte sie noch in der Vergangenheit des Opfers gewühlt. Nach einigen Recherchen, die auch in sein Privatleben führen, kommt Fredrik Beier einem ungeheuren Politskandal auf die Spur, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt...
Details
Verfasser: Johnsrud, Ingar
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7645-0589-9
2. ISBN: 3-7645-0589-3
Beschreibung: 1. Aufl., 665 S.
Beteiligte Personen: Stilzebach, Daniela [Übers.]
Originaltitel: Korset <dt.>
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH