Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Dienstag, 15. Oktober 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Ihre Mediensuche
Finde mich. Jetzt
Roman
Verfasser: Engel, Kathinka
Jahr: 2019
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Enge Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.10.2019
Inhalt Finde-mich-Reihe: Bd. 1: Finde mich. Jetzt Bd. 2: Halte mich. Hier Bd. 3: Liebe mich. Für immer - Von der Liebe enttäuscht, will Tamsin erstmal nichts mehr mit Männern zu tun haben und sich voll auf ihr Literaturstudium konzentrieren. Da lernt sie Rhys kennen - unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis und muss sich nun in einer für ihn völlig fremden Welt behaupten...
Details
Verfasser: Engel, Kathinka
Jahr: 2019
Verlag: München [u.a.], Piper
ISBN: 978-3-492-06171-1
2. ISBN: 3-492-06171-0
Beschreibung: 427 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH