Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Sonntag, 18. August 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Ihre Mediensuche
Die geheime Mission des Kardinals
Roman
Verfasser: Schami, Rafik
Jahr: 2019
Verlag: München , Hanser
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Schami Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.09.2019
Inhalt Syrien 2010: Die italienische Botschaft erhält ein Fass mit Olivenöl und darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen noch vor seinem Ruhestand aufklären. Zusammen mit seinem Kollegen Mancini ermittelt er, doch dann fallen sie bewaffneten Islamisten in die Hände...
Details
Verfasser: Schami, Rafik
Jahr: 2019
Verlag: München , Hanser
ISBN: 978-3-446-26379-6
2. ISBN: 3-446-26379-9
Beschreibung: 1. Aufl., 430 S.
Schlagwörter: Syrien
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH