Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Mittwoch, 16. Oktober 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Ihre Mediensuche
Der Fall Kallmann
Roman
Verfasser: Nesser, Håkan
Jahr: 2019
Verlag: München, Btb
Reihe: btb; 71832
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Nes / Minithek Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.10.2019
Inhalt Krimi - 1995 verstirbt der Lehrer Eugen Kallmann. Sein Nachfolger Leon Berger entdeckt im Schreibtisch eine Reihe von Kallmanns Tagebüchern in denen er behauptet, in den Augen anderer Menschen sehen zu können, ob sie gemordet haben. In seinen letzten Monaten scheint er einem Verbrechen auf der Spur gewesen zu sein...
Details
Verfasser: Nesser, Håkan
Jahr: 2019
Verlag: München, Btb
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-442-71832-0
2. ISBN: 3-442-71832-5
Beschreibung: 1. Aufl., genehmigte Taschenbuchausg., 569 S.
Reihe: btb; 71832
Beteiligte Personen: Berf, Paul [Übers.]
Originaltitel: Eugen Kallmanns ögon <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH