Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Donnerstag, 23. Mai 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Ihre Mediensuche
Auris
Thriller
Verfasser: Kliesch, Vincent
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Kli / Minithek Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 13.06.2019
Inhalt Thriller - Hegel & Ansorge Reihe: Bd. 1: Auris Bd. 2: Aurelia - Matthias Hegel, genannt Auris, ist ein akustischer Profiler, der anhand der Stimme des Täters Herkunft, Aussehen und Psyche ermitteln sowie Wahrheit und Lüge unterscheiden kann. Zahlreiche Kriminelle hat er bereits überführt, doch nun sitzt er selbst in Haft, denn er hat einen Mord gestanden. Die junge True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge hegt allerdings große Zweifel an Hegels Schuld und will einen Justizirrtum aufklären. Als sie zu tief in den Fall einsteigt, bringt sie nicht nur sich in große Gefahr...
Details
Verfasser: Kliesch, Vincent
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-426-30718-2
2. ISBN: 3-426-30718-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., 352 S.
Beteiligte Personen: Fitzek, Sebastian
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH